Musik und Töne aufnehmen

Bartosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Hallo, kann mir jemand eine gute und am besten kostenlose :) Software empfehlen, mit der man Musik und Töne direkt aus der Soundkarte, ohne Kabel und ohne Benutzung des Mikrofons aufnimmt und auf MP3 oder MP4 umwandelt?

DANKE!
 
Guten Morgen
Ich hab Soundflower und Audacity installiert. Klappt ganz gut, will ich aufnehmen, muss ich in der Toneinstellung Soundflower als Ausgabe Gerät wählen und bei Audacity Soundflower als Eingang. Während der Aufnahme höre ich aber keinen Ton........
Oder du bemühst mal die Suchfunktion hier im Forum ;)
Gruß
 
Mit Audio Hijack lassen sich auch Audiodaten von anderen Programmen abgreifen und direkt in mp3 umrechnen. Mit der Trial-Version immerhin bis zu 10min am Stück...

:cool:


Edit:
Piezo aus dem gleichen Hause verspricht auch sowas...
Bei Rogue Amoeba haben sie sich wohl auf sowas spezialisiert
:noplan:
 
Zurück
Oben Unten