Musik umsonst mit itunes? Radio mitschnitt

Ic3T

Ic3T

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Also erstmal vorweg... in Deutschland ist es ja rechtlich erlaubt lieder die im radio laufen mitzuschneiden. mit itunes kann man ja nun mal radiosender empfangen... nun meine frage:

gibts es schon programme mit dennen ich das mitschneiden kann? also die lieder aufnehmen kann?
 
Natürlich gibts sowas und auch für den Mac (für Win ja schon ziemlich lange)

Nennt sich RadioLover und funzt ziemlich gut

Hoffe dir geholfen zu haben

cu
 
danke genau nach sowas such ich! gibts sowas auch für windoof?
 
WireTap für Mac ist richtig genial.
 
Hijacker geht auch - vor allem in verbindung mit itunes
 
genau ... hijacker ist nämlich was ganz anderes ... :eek: - radiolover macht spaß, stürzt bei mir beim zeitgleichen entpacken von dmg's oder öffnen von anderen programmen wie photoshop oder illustrator ab.
 
Ich hab mir gerade "Audio Hijack" runtergeladen.
Ist ja recht einfach zu bedienen und die Qualität ist auch gut.
Ich denke mal, ich werde die 14 Euro investieren und das Programm reservieren lassen.
Morgen kommt auf "bigFM" ein Mitschnitt von 'nem "Fetten Brot"-Konzert.
Das könnte ich dann bequem über "iTunes" und mit Hilfe von "Audio Hijack" mitschneiden. :)
 
Ich suche auch ein solches Problem. Dieses sollte allerdins auch *.rm oder *.wma unterstützen. Weiterhin sollte es umsonst sein. Kennt jemand ein solcehs Tool?
 
Keiner eine Idee?
 
Ich habe jetzt mehrere Stunden in die Suche nach einem solchen Tool investiert. Das gibt es anscheinend nicht.
 
Zurück
Oben Unten