Musik über WLAN streamen

over

over

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Moin,

gibt's eigentlich eine kostengünstigere Alternative zu Airport express, wenn es darum geht Musik über Wlan auf Boxen/eine Anlage zu streamen und die dann ebenfalls mit iTunes funktioniert?

MfG

Julian
 
Nö!

...höchstens die anlage an nen alten pc anschiessen ...... allerdings solltest du den AE über den stromverbrauch schnell eingespart haben ;)
 
Also wenn dir irgendein pc hinstellst dir ein wlan netzwerk bastelst und dir dann airfoil aus dem netz holst gehts wohl auch. machs selber so und ich bin zufrieden
 
Also ich habe bis jetzt nur teurere möglichkeiten gesehen bzw. gefunden!
Deshalb habe ich mir auch die Express zugelegt, und bin sehr zufrieden damit!
 
Moin!

Geht auch mit Bastelarbeit und einem OpenWRT-fähigen Router, der USB hat.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten