Musik über WLAN streamen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von over, 31.01.2007.

  1. over

    over Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    gibt's eigentlich eine kostengünstigere Alternative zu Airport express, wenn es darum geht Musik über Wlan auf Boxen/eine Anlage zu streamen und die dann ebenfalls mit iTunes funktioniert?

    MfG

    Julian
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    Nö!

    ...höchstens die anlage an nen alten pc anschiessen ...... allerdings solltest du den AE über den stromverbrauch schnell eingespart haben ;)
     
  3. tobiasg

    tobiasg MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn dir irgendein pc hinstellst dir ein wlan netzwerk bastelst und dir dann airfoil aus dem netz holst gehts wohl auch. machs selber so und ich bin zufrieden
     
  4. appletom

    appletom MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    689
    Also ich habe bis jetzt nur teurere möglichkeiten gesehen bzw. gefunden!
    Deshalb habe ich mir auch die Express zugelegt, und bin sehr zufrieden damit!
     
  5. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Geht auch mit Bastelarbeit und einem OpenWRT-fähigen Router, der USB hat.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen