Musik über die Watch hören?

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.450
Reaktionspunkte
1.039
Hallo,
ich als Newbie-AW-User (AW3) interessiere mich dafür, ob ich über die AW auch beim Training, also wenn mein iPhone in der Umkleide liegt, mit meinen BT-Böppel Musik hören könnte.
Geht das?
Und wenn ja, wie?
 
Ja, das geht. In der Whatch-App auf dem iPhone unter Musik die entsprechende Playlist (ich hab mir eine dafür gemacht) auswählen, dann wird die auf die Uhr geladen.
Kopfhörer koppeln und los geht's.
 
Kopfhörer mit der Watch koppeln oder mit dem iPhone ? Aber das iPhone habe ich ja nicht dabei.
 
Headset über BT mit der AW natürlich!
 
OK, danke. Werde ich heute Abend mal versuchen.
 
Kann es sein, dass die Musik nur auf die Watch übertragen wird, wenn diese am Strom angeschlossen ist, also auf dem Pub liegt?
 
Ich meine ja, wenn beide Geräte an Strom hängen wird synchronisiert, zumindest die Watch muss am Strom hängen.
 
Danke, sehr hilfreiche Info. :)
 
Zurück
Oben Unten