Musik über Airport ohne Itunes?!?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Armageddon2o1o, 13.03.2007.

  1. Armageddon2o1o

    Armageddon2o1o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Tja meine Überschrift sagt es schon, gibt es eine Möglichkeit wie ich Filme über den Laptop gucken kann und den Sound wireless über meine Anlage kriege?!?
     
  2. t.bakr

    t.bakr unregistriert

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Müsste mit AirFoil gehen. Gibt dann zwar eine Verzögerung, wenn du den Film aber mit dem VLC schaust, kannst du das ausgleichen, glaube ich jedenfalls, habe selber keine.

    Edit: Oh, ich dachte, du hättest eine Airport-Express... :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2007
  3. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.901
    Zustimmungen:
    1.157
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Mit einer Airport-Express, an die Du Deine Anlage anschließt ( APE hat 3,5mm-Klinke) und dem Programm Airfoil. Viel Erfolg!
     
  4. codingmonkeys

    codingmonkeys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    26.05.2006
  5. Armageddon2o1o

    Armageddon2o1o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    kann es sein, das man aber eine ganz schön extreme verzögerung hat?!? gibt es ja tricks?
     
  6. t.bakr

    t.bakr unregistriert

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Ich zitiere mich mal selber:
    :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen