Musik Titel auf iPod Touch nach Download aus iTunes Store verschwunden

H

Haeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
186
Reaktionspunkte
8
hallo

weiß jemand ob die heruntergeladenen titel aus dem itunes store auf dem ipod touch anderweitig gespeichert werden ausser dem ordner "Einkäufe".
ich besitze das merkwürdige problem, das nachdem sie bereits aus dem ordner "Einkäufe" in einen anderen verschoben wurden, nach ca. 2 tagen vom ipod verschwunden sind.
weiss jemand zufällig rat ?

mfg

haeck
 
Normalerweise im Ordner "Einkäufe mit *****iPod"

***** = deinen Namen einsetzen
 
...eben das ist ja das merkwürdige. die titel werden in *****iPod gespeichert. nachdem ich sie in einen anderen ordner verschiebe, verschwinden sie nach einigen tagen einfach.
 
Ich hab ein ähnliches Problem....

Hallo leute, ich habe einen neuen pc gekauft und würde jetzt gerne meine musik und die videos vom iPod Touch in mein iTunes ballern.. habe keine ahnung wie das gehen soll...
kennt vllt. einer von euch ne lösung???;) habe aber keinen lust irgentwelche kostenpflichtige pogramme zu kaufen.

hoffe ihr kreuzigt mich nich weil ich einen pc hab^^
 
Zurück
Oben Unten