Musik synchronisieren bei verwendung von iCloud Backup

mystykally

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
271
Guten Morgen MacUser!

Seit erscheinen von iOS5 und dem iCloud Backup habe ich keine Musik mehr auf meinem iPhone. Ganz einfach aus dem Grund, dass ich nicht rausgefunden habe, wie ich beides gleichzeitig nutzen kann. Also iCloud zum Backup aller Daten und iTunes zum synchronisieren der Musik. Bei Tante Google hab ich mit meinen Suchworten "icloud backup musik synchronisieren" keine hilfreichen Einträge gefunden. Geht das denn überhaupt, oder hab ich malwieder mit Tomaten auf den Augen Google bedient?

gruß
 

mikrowellenpiet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
2.193
iCloud Backup und iTunes Sync sind zwei paar Schuhe.

Wenn man das iCloud Backup nutzt statt dem lokalen, kann man trotzdem weiter den rest per iTunes synchronisieren.
 

mystykally

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
271
also ich hab das iphone am rechner hängen. wenn ich auswähle "nur markierte titel und videos synchronisieren" meldet itunes, dass das iphone mit einer anderen mediathek verbunden sei und mein iphone gelöscht werden müsse. sind dann nur die (nicht vorhandene) musik weg oder auch alle apps?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.476
Kommt drauf an was du alles aktiviert hast. Also in welchen Bereichen der Haken drin ist.
 

mikrowellenpiet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
2.193
also ich hab das iphone am rechner hängen. wenn ich auswähle "nur markierte titel und videos synchronisieren" meldet itunes, dass das iphone mit einer anderen mediathek verbunden sei und mein iphone gelöscht werden müsse. sind dann nur die (nicht vorhandene) musik weg oder auch alle apps?
Klingt danach, als hättest Du das iPhone bisher mit einem anderen Rechner synchronisiert hast.
 

mystykally

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
271
[Backup in der Cloud]
[Mit diesem iPhone über WLAN synchronisieren]
[Nur markierte Titel und Videos synchronisieren]
was anderes ist nicht angehakt.

hab das iphone damals an diesem pc von 4.1.x auf 5.0 geupdatet und dann immer die ota updates gemacht.
 
Oben