Musik spielen mit Front Row

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von thorsten_guitar, 21.03.2007.

  1. thorsten_guitar

    thorsten_guitar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2007
    Hallo,
    mein MAC ist jetzt da und ich habe mich ein wenig damit beschäftigt.
    Ich habe einige MP3s von meinem Windows Rechner per Netzwerk rübergeladen (alles eingelesen von meinen CD´s).
    In iTunes kann ich die Titel auch abspielen.
    Wenn ich aber nun Front Row öffne und die Titel dort abspielen will, antwortet mir Front Row ich hätte nicht die benötigten Rechte zum abspielen, und ich müsste mich im iTunes Store einloggen und Rechte aktivieren ?!
    Muss ich die ganzen CD´s jetzt noch mal mit dem MAC einlesen um sie abspielen zu können ?
    Grüße
    Thorsten Maas
     
  2. apocalyticz

    apocalyticz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.02.2007
    das können eigentlich nur gekaufte titel sein oder??? kannst du die lieder auch nicht im itunes öffnen oder nur nicht mit frontrow?
     
  3. Peeb

    Peeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    30.04.2006
    Klingt irgendwie stark nach DRM-Geschützten MP3. Da kann sowat passieren....totaler Müll, det DRM Zeugs ^^
     
  4. thorsten_guitar

    thorsten_guitar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2007
    Hallo,
    danke erstmal für die schnellen Antworten.
    Jetzt geht es auch mit Front Row.
    Beim nächsten kleinen Problem warte ich erstmal, bzw. beschäftige ich mich erstmal weiter damit bevor ich wieder frage.
    Mein Fehler.
    Grüße
    Thorsten
     
  5. apocalyticz

    apocalyticz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.02.2007
    an was hats gelegen? am DRM oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen