Musik Sortierung iPhone

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.888
Reaktionspunkte
429
Ich habe meine Alben alle schön mit Jahr, Titelnummer, Albumname usw. versehen. In iTunes wird alles richtig sortiert aber im iPhone ist das recht wild durcheinander. Weiss jemand warum und wie man das beheben kann?
 
auf dem iphone ist alles durcheinander?
wenn du unten auf titel klickst werden dir alphabetish alle titel angezeigt, wenn du auf alben klickst dann alle alben alphabetisch etc.
wie meinst du das genau?
 
Wenn ich das iPhone wagerecht halte und in den Coverflow Modus gehe sind die Alben nicht dem Jahrgang nach. Es sind zwar alle Alben der gleichnamigen Band in Reihenfolge aber eben... das Erscheinungsjahr stimmt überhaupt nicht. In iTunes werden sie aber richtig gereiht.

PS: Sie sind auch alphabetisch nicht richtig gereiht.
 
Zurück
Oben Unten