Musik-Software im Tracker-Format für OS X?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von carnivore, 29.07.2003.

  1. carnivore

    carnivore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Hallo,

    ich bin vor knapp 2 Monaten auf dem Mac umgestiegen und bin jetzt nach und nach dabei alles was ich auf dem PC gemacht habe auch wieder auf dem Mac zu machen. Ansich soweit kein Problem, ganz im Gegenteil, aber eines habe ich bis heute nicht gefunden. Eine Musik-Software im Tracker-Style. Ich habe viele Jahre auf meinem Amiga mit ProTracker und dann auf dem PC mit MadTracker Musik gemacht und würde das gerne auch weiter betreiben, doch leider gibt es scheinbar nichts in der Art. Dieser PlayerPro ist ja leider ein schlechter Witz, da er ja wirklich wie auf Amiga 4 Spuren unterstützt.

    Weiss da einer Rat?

    Gruß
    Steffen
     
    Anzeige
  2. IceHouse

    IceHouse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    03.06.2002
     

    Format Channels Samples Description
    MOD 4-8 15 / 31 Amiga Module

    File Formats Supported

    -=IceHouse=-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musik Software Tracker Forum Datum
Fritz Powerline Software zeigt nichts mehr an. Utilities und Treiber 16.10.2017
Master for iTunes Droplet ... verlangt Snow Leopard Utilities und Treiber 26.05.2016
Bluetooth Musik Stockt Utilities und Treiber 27.04.2015
iPhoto - Musik Utilities und Treiber 04.07.2010
BestOf meiner Musik DVDs ! Utilities und Treiber 15.03.2010
Musik DVD Tracks einzel speichern ????? Utilities und Treiber 14.03.2010
suche programm für musik Utilities und Treiber 18.02.2010
Programm o. Workflow für Musik formating für Ipod Utilities und Treiber 16.12.2007
Freeware Musik Utilities und Treiber 26.05.2005
I-Tunes Musik übers Lan von nem Win Server Utilities und Treiber 02.05.2003