Musik-Software im Tracker-Format für OS X?

C

carnivore

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin vor knapp 2 Monaten auf dem Mac umgestiegen und bin jetzt nach und nach dabei alles was ich auf dem PC gemacht habe auch wieder auf dem Mac zu machen. Ansich soweit kein Problem, ganz im Gegenteil, aber eines habe ich bis heute nicht gefunden. Eine Musik-Software im Tracker-Style. Ich habe viele Jahre auf meinem Amiga mit ProTracker und dann auf dem PC mit MadTracker Musik gemacht und würde das gerne auch weiter betreiben, doch leider gibt es scheinbar nichts in der Art. Dieser PlayerPro ist ja leider ein schlechter Witz, da er ja wirklich wie auf Amiga 4 Spuren unterstützt.

Weiss da einer Rat?

Gruß
Steffen
 
Original geschrieben von carnivore
Dieser PlayerPro ist ja leider ein schlechter Witz, da er ja wirklich wie auf Amiga 4 Spuren unterstützt.
 

Format Channels Samples Description
MOD 4-8 15 / 31 Amiga Module

File Formats Supported

-=IceHouse=-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten