Musik schneller ablaufen lassen?

M

marcma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
442
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche nach einem Programm wo man die Musik entweder langsamer oder schneller abspielen kann. Gibt es da nicht ein Digitales Mischpult oder so? Am besten natürlich freeware. Oder was noch besser wäre wenn man das direkt von iTunes ausmachen könnte. Kenn mich mit der ganzen Sache noch nicht so aus und breuchte eine kleine Starthilfe von euch.

Vielen Dank,
marcma
 
Ich glaube das geht sogar mit QuickTime. Unter A/V-Steuerung war das glaub ich.
 
Zu empfehlen wäre Traktor DJ Studio von Native Instruments. Mit einem Preis von €200 jedoch nicht billig und wohl auch mit Kanonen auf Spatzen geschossen, wenn es dir nur auf die Veränderung der Abspielgeschwindigkeit ankommt.
Nichtsdestotrotz kannst du dir unter http://www.native-instruments.com/index.php?id=traktor3_de eine Demoversion runterladen und das ganze mal testen.
 
Ein Pitch Plugin für iTunes vermisse ich auch noch sehnlichst.

Es gibt eine DJ-Software namens MegaSeg, die bedient sich aus Deiner iTunes Library und spielt sogar geschützte AAC-Files aus dem iTunes Store ab. Allerdings kostet dieses Programm ebenfalls 200 Euro.

Auf diesem Gebiet muss sich meiner Meinung nach noch einiges tun...
 
Such mal bei Macupdate.com oder hier nach Djay edit: [url schrieb:
http://www.macupdate.com/info.php/id/22011[/url]

Hallo hab das Programm jetzt mal runtergeladen. Hab meinen mac erst seit gestern. Aber er will das Pogramm nicht speichern, nach jedem Neustart ist es wieder weg. Woran kann das liegen??
 
marcma schrieb:
Hallo hab das Programm jetzt mal runtergeladen. Hab meinen mac erst seit gestern. Aber er will das Pogramm nicht speichern, nach jedem Neustart ist es wieder weg. Woran kann das liegen??
das liegt daran, dass du es gar nicht installiert hast, sondern das programm immer direkt aus dem virtuellen laufwerk heraus startest

- mounte die runtergeladene dmg-datei
also doppelklick auf die dmg, dann erscheint ein virtuelles laufwerk auf dem desktop

- öffne das virtuelle laufwerk
also doppelklick auf das virtuelle laufwerk

- ziehe das programm-icon aus dem virtuellen laufwerk in deinen programme ordner
also NICHT im virtuellen laufwerk starten

- gehe in deinen programme-ordner und starte von dort aus das programm

- das virtuelle laufwerk kannst du nun auswerfen (laufwerksymbol auf den papierkorb ziehen) und die dmg kannst du nun löschen.
du brauchst beides nicht mehr, da das programm ja nun in deinem programme-ordner liegt.
 
Zurück
Oben Unten