musik schneiden???

C

Clayton23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich bin zur zeit dabei meine ganzen audio cd´s auf platte zu importieren (als MP3).
jetzt hab ich aber oft das problem, daß ein hin und wieder auf einer cd das letzte lied 15 min oder so geht... wovon 3 min. lied 10 min. gerausche oder sowas und dann noch mal 2 min ne jamsession oder sowas.

kann mir jetzt jemand sagen ob und wie diese 10 min. gerausche rausschneiden kann? was für software benötige ich dazu? gibt es da auch freeware? woher bekomm ich die?




( ich benutzte einen eMac G4 1GHz 512 MB RAM MacOSX Panther )
 
Für gelegentliche Schneide-Arbeiten kann ich Audacity empfehlen. Das ist kostenlos und Open-Source. Bekommen kannst du es bei Sourceforge. Das sollte für deine Ansprüche locker reichen.
 
Hallo,

eine 5-$ Shareware hierzu wäre z. B. mp3-Trimmer. Ist mir gerade über den Weg gelaufen...

Dylan
 
auch zu empfehlen ist Spark LE 2.8, was zur Zeit der Mac Up als Vollversion beiliegt - für einen Heftpreis von 5,90 Euro unschlagbar...
 
Zurück
Oben Unten