Musik "Scan" CD erstellen

Fime

Fime

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo...

Kann mir jemand weiterhelfen. Und zwar möchte ich für ein Circuit Training eine scan CD erstellen. Die CD soll Titel haben aber diese nur ca 20 Sekunden abspielen und danach wechseln. Also es wäre natürlich sinnvoll wenn die titel nur so lange wären. Welches tool könnte mir da helfen?
 
Hi Fime,

das ist evtl. sogar mit iTunes möglich:
Über Cmd-I bei den einzelnen die Start- und Stop-Zeiten angeben und sie in eine eigens angelegte Playlist übernehmen.
Und mit einem "stillen" Stück könnte man die Pausen bauen.

Auf jeden Fall geht's natürlich mit den einschlägigen Audio-Editoren:
- Amadeus (shareware)
- Audacity (freeware)
- Peak (com)
- Spark(LE) (com/free)
- Spin Doctor (?) (com/Toast-add-on)


Gruß,

?=?
 
Vielen Dank. Schau ich mir mal an.

Ja ein Circuit Training... Das ist ein Kreistraining ähnlich Postenlauf. Ist halt der schweizer Begriff dafür. Wir sind ja so frankophil :)
 
Zurück
Oben Unten