Musik raufspielen von anderem Computer

S

sebi1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
hallo
mein problem ist , dass ich von einem anderen computer musik auf meinen ipod gespielt wurde - ich würde diese gerne behalten ABER ich muss nun von meinem mac musik raufspielen--gibt es irgendeine möglichkeit die alte musik NICHT zu löschen ?
 
nein, denn du musst dir die "neue" musik erst kaufen.
 
Ist der iPod voll, oder hast du noch genügend Platz darauf? (Dann mal manuelles Verwalten der Musik wählen) Alte Musik… geschützt? Es gibt das eine oder andere Tool, mit dem man die Musik vom iPod zurück auf den Rechner spielen kann. Ich habe auf meinem iPod aber ausschließlich Musik ohne Kopierschutz (alles von CD, Schallplatten digitalisiert) und habe die Platte des iPod schon mal "geputzt". bzw. eine neue größere Festplatte eingebaut. Bei geschützter Musik könntest du allerdings Probleme bekommen, legaler, aber auch technischer Art…
 
Zurück
Oben Unten