Musik Privatfreigabe Catalina - Bug Sur geht nicht

Hoirkman Szeßth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
56
Irgendwie hat sich iTunes bzw. Musik jetzt endgültig gegen mich verschworen. Ich möchte doch nur, wie zu iTunes Zeiten, die Musik von Mac A auf Mac B hören.
Mac A hat Catalina und die Privatfreigabe ist aktiv. Leider sehe ich auf Mac B nichts davon nichts.
Account ab- und wieder angemeldet, Neustart, Updates, das ganze Prozedere. Bin ich etwa bekloppt geworden und kriege diese Funktion, die ich seit es sie gibt, in iTunes immer benutzen konnte, einfach nicht mehr zum laufen?
 
GIbts doch gar nicht.... den 8. oder 9. Neustart gemacht - jetzt gehts. Einfach so. Es wird immer Microsoftesker mit den Dingern....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten