Musik Privatfreigabe Catalina - Bug Sur geht nicht

Hoirkman Szeßth

Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.01.2006
Beiträge
86
Irgendwie hat sich iTunes bzw. Musik jetzt endgültig gegen mich verschworen. Ich möchte doch nur, wie zu iTunes Zeiten, die Musik von Mac A auf Mac B hören.
Mac A hat Catalina und die Privatfreigabe ist aktiv. Leider sehe ich auf Mac B nichts davon nichts.
Account ab- und wieder angemeldet, Neustart, Updates, das ganze Prozedere. Bin ich etwa bekloppt geworden und kriege diese Funktion, die ich seit es sie gibt, in iTunes immer benutzen konnte, einfach nicht mehr zum laufen?
 

Hoirkman Szeßth

Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.01.2006
Beiträge
86
GIbts doch gar nicht.... den 8. oder 9. Neustart gemacht - jetzt gehts. Einfach so. Es wird immer Microsoftesker mit den Dingern....
 
Oben