Musik Player - suche Alternativen

Und welchen Editor für ID3 tags verwendet Ihr?
 
Vox als Player für Musik, die ich erst noch anhöre und entscheide, ob sie in die iTunes Lib darf. Bei über 1000 Musik-CDs zieht sich das noch...

Musicbrainz Picard, Songgenie, Coverscout, eyeD3, iTunes zum taggen.
 
ich kram das hier nochmal hervor...

es gibt einen neuen vox player.
http://coppertino.com/vox/

+ schick und schlank.
- keine effekte und kein export mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
+ schick und schlank.

Leider bisher allerdings nicht was die Ressourcennutzung angeht (ich schreib' das mal dem Betastadium zu). Kernel_task und Vox genehmigen sich bei mir zusammen gern ~20% CPU-Leistung solange das Vox-Fenster beim Abspielen sichtbar (also nicht versteckt oder minimiert) ist. Selbst im Hintergrund ist die CPU-Auslastung noch leicht höher als bei iTunes.

Gefällt mir ansonsten trotzdem gut - hoffentlich demnächst mit etwas erweiterter Funktionalität.
 
Der ging zumindest bis vor kurzem noch!
Das ding war allerdings als beta deklariert.
 
Ziemlich cool, den hatte ich früher ab und an mal im Auge, als ich auf der Suche nach einer Alternative für WinAmp war. Sieht jetzt sehr brauchbar aus. Leider macht es Spotify einen so einfach keinen anderen Player mehr zu installieren. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
die wollen echt 10Euro für die Empfangbarkeit freier Internetradios ?
Ein schöner Player ist es, aber nicht so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und lunchbreak
Zurück
Oben Unten