Musik per bluethooth vom iPhone 5s zum iPod Touch übertragen

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
38
Hallo Freunde ich hätte da eine Frage, weiß nur nicht ob es funktioniert, die sich aus folgender Situation ergibt:
Ich habe in meinem Fahrzeug einen iPod Touch den ich über einen Adapter an den Medienanschluss des Radios angeschlossen habe. Nun habe ich das iPhone 5s auf dem ich auch die in iTunes gekauften Lieder syncen kann. Den iPod Touch lasse ich eigentlich immer im Auto, nur wen ich neue Musik aufspielen will, nehme ich in mit.
Mein Gedanke ist nun, dass ich nun auf meinem iPhone die aktuelle Musik habe und diese per Bluethooth oder einem App im Auto zum iPod Touch übertragen kann. Geht so etwas :confused:


Gruß Volker
 

Terrorkeks

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
2.217
Punkte Reaktionen
350
Was soll er denn schreiben, ist halt nunmal so, dass es nicht geht.
 

eMac_man

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
30.207
Punkte Reaktionen
3.013
…Den iPod Touch lasse ich eigentlich immer im Auto, nur wen ich neue Musik aufspielen will, nehme ich in mit.
Dann lade doch die Songs auf den iPod.

Mein Gedanke ist nun, dass ich nun auf meinem iPhone die aktuelle Musik habe und diese per Bluethooth oder einem App im Auto zum iPod Touch übertragen kann. Geht so etwas :confused:
Oder Du verbindest das iPhone mit dem Autoradio. Warum erst der Umweg über den iPod?
 
Oben Unten