Musik Ordner aus Macintosh HD auf Desktop verschoben

Melv1n

Melv1n

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
488
Reaktionspunkte
4
Hi

Jetzt sind alle Sachen auf dem Desktop und ITunes ist leer.
Wie bekomme ich den Ordner wieder an die richtige Position?

Ich feier heute Abend in meinen Geburtstag rein und jetzt sind alle Playlists weg :(

aaaaah
 
Hallo,

also entweder schiebst du deinen Musikordner wieder an die richtige Stelle (das müßte "Macintosh HD" -> "Benutzer" -> "Dein Benutzername" -> "Musik" -> "Itunes" sein) oder du änderst im Itunes unter "Itunes" -> "Einstellungen" -> "Erweitert" den Speicherort deiner Musik. Falls du sie weiter auf dem Desktop haben möchtest.

Feier schön. Gruß Joost
 
w00t

du bist meine rettung und sogar schneller als apple care
die warteschlange hat mich nen euro gekostet und hat mir nix gebracht

du hast meinen tag gerettet
jetzt kann ich den rest vorbereiten :D
 
garstiger spruch: manchmal hilft es eben, sich mal alle einstellungen in aller ruhe anzusehen :)
 
Zurück
Oben Unten