Musik ohne iTunes

Rollo16

Rollo16

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Hay ich wollte mal wissen, ob es ein Programm gibt oder ein tool damit ich nicht über iTunes die Musik übertragen muss.

Ich hab mal eins gefunden bei winamp.com unter plugins aber es lief bei mir nicht.
Doch tat es schon, aber da hatte ich meinen iPod noch net.
Nun wollte ich mal fragen ob jemand testen kann ob es geht. Danke schonmal

!!!HIER KLICKEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rollo16 schrieb:
Hay ich wollte mal wissen, ob es ein Programm gibt oder ein tool damit ich nicht über iTunes die Musik übertragen muss.

Ich hab mal eins gefunden bei winamp.com unter plugins aber es lief bei mir nicht.
Doch tat es schon, aber da hatte ich meinen iPod noch net.
Nun wollte ich mal fragen ob jemand testen kann ob es geht. Danke schonmal

!!!HIER KLICKEN!!!

Was spricht bitteschön gegen itunes? Das Programm ist doch total genial und vor allem einfach und intuitiv zu bedienen. Es gibt nichts bessers als itunes zum Übertragen der Musik auf den ipod, zum Verwalten der Mp3-Sammlung und zum drahtlosen Streamen der Musik auf die Stereoanlage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wildchr schrieb:
Es gibt nichts bessers als itunes zum Übertragen der Musik auf den ipod, zum Verwalten der Mp3-Sammlung und zum drahtlosen Streamen der Musik auf die Stereoanlage!

winamp bietet 100x mehr funktionen als itunes, skins ohne ende, plugins bis der arzt kommt, alles funktioniert 10x schneller etc. das übertragen der mp3's geht mit MLPOD auch wesentlich schneller als mit iTunes (1 grund dafür ist wahrscheinlich das die bibliothek nicht abgeglichen wird. song draufziehen - swuuuush - fertig).

der einzige grund warum ich itunes nutze ist die cover-anzeige. wenn es da was vernünftiges für winamp gibt bin ich wieder bei winamp.

um zur frage zurückzukehren:

das plugin funktioniert 1A. musst nur beachten, das du vorher in iTunes markierst, das auf dem iPod auch daten transportiert werden sollen. musst ja nur 1mb freigeben...
 
sengaja schrieb:
winamp bietet 100x mehr funktionen als itunes, skins ohne ende, plugins bis der arzt kommt, alles funktioniert 10x schneller etc. ..
und meine Oma hat einen Fernseher da kann man 999 Programme abspeichern :cool:

Sorry aber nach dieser reifen, realistischen und vorallen bodenständigen Einschätzung zu "winamp" fiel mir nichts sachliches ein.
 
sengaja schrieb:
alles funktioniert 10x schneller etc. ... 1 grund dafür ist wahrscheinlich das die bibliothek nicht abgeglichen wird. song draufziehen - swuuuush - fertig...
das kannst du auch in iTunes haben:
einfach in den einstellungen hacken raus bei..
- "iTunes Musik-Ordner verwalten" und
- "Beim hinzufügen zur Bibliothek Dateien in den iTunes Musik-Ordner kopieren"
und swuuuush schon geht das 10x schneller wie in winamp... ;) :D

wieso sehen die leude sich das programm nicht erst richtig an? das frag ich mich die ganze zeit.. fand iTunes bei meinem switch auch schei*e, aber seit dem ich es genauer unter die lupe genommen hab möcht ich es nicht mehr missen! einfach genial das programm, wenn ihr mich fragt,.. aber wer tut das schon? :D :D

r.i.p
 
Dr. Thodt schrieb:
und meine Oma hat einen Fernseher da kann man 999 Programme abspeichern :cool:

Sorry aber nach dieser reifen, realistischen und vorallen bodenständigen Einschätzung zu "winamp" fiel mir nichts sachliches ein.

macht ja nix
 
shido schrieb:
einfach in den einstellungen hacken raus bei..
- "iTunes Musik-Ordner verwalten" und
- "Beim hinzufügen zur Bibliothek Dateien in den iTunes Musik-Ordner kopieren"
und swuuuush schon geht das 10x schneller wie in winamp... ;) :D

ach so das wusste ich nicht, sacht einem ja keiner. aber das verwalten finde ich dann doch ne coole sache.
 
sengaja schrieb:
um zur frage zurückzukehren:

das plugin funktioniert 1A. musst nur beachten, das du vorher in iTunes markierst, das auf dem iPod auch daten transportiert werden sollen. musst ja nur 1mb freigeben...

Wo stell ich das ein? Und ich hab das Plugin installiert aber ich finde die Funktion nicht beim Winamp Player!
 
Also ich hab das alles nochmal neu installiert und es geht zwar dass die Lieder auf dem iPod sind aber ich kann sie dann nicht abspielen!
was muss ich machen?
 
Rollo16 schrieb:
Wo stell ich das ein? Und ich hab das Plugin installiert aber ich finde die Funktion nicht beim Winamp Player!

das musst du in iTunes einstellen!
 
Rollo16 schrieb:
Also ich hab das alles nochmal neu installiert und es geht zwar dass die Lieder auf dem iPod sind aber ich kann sie dann nicht abspielen!
was muss ich machen?

keine ahnung. dann hast du irgendwas falsch gemacht. schau mal auf der mlpod-seite unter FAQ oder so, da wird alles genauestens beschrieben.
 
ipod.jpg
 
Ähm... die einstellungs Option hab ich net!
HILFE!!!
 
die erscheinen nur, wenn du den iPod auch angeschlossen hast.
 
Rollo16 schrieb:
Ähm... die einstellungs Option hab ich net!
HILFE!!!

Hast Du eigentlich Windows oder OS? Bei OS sieht natürlich das Fenster bisschen anders aus!
 
wildchr schrieb:
Hast Du eigentlich Windows oder OS? Bei OS sieht natürlich das Fenster bisschen anders aus!

Ein OS hat er bestimmt...

SCNR
 
auf jeden fall steht der ziemlich auf der leitung, das ist sicher. ich denke der sollte bei iTunes bleiben, das hat nicht soviele einstellungen.
 
sengaja schrieb:
die erscheinen nur, wenn du den iPod auch angeschlossen hast.
Habe ich aber trotzdem kommt das nicht egal auf welchem rechner ob dem von meinem Vater oder auf meinem!

Und beide sind Windows Rechner!
 
Zurück
Oben Unten