iPad Musik nicht zufällig Abspielen?

Appelmus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
6
Hallo!
Wo kann man den Abspielmodus (zufällig oder hintereinander) für Musik auf dem iPad einstellen?
Gruß
Appelmus
 
Unten auf den MiniPlayer drücken damit das Cover kommt. Dann dieses hochziehen. Dann siehst du den Zufalls Button.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Appelmus
Das verstehe ich nicht. Ich habe eine Musik-App. Wenn ich dort eine bestimmte Playlisten abspiele, so sieht man oberhalb der Musiktitel das Symbol für zufällige Wiedergabe.
Wo soll ich da draufdrücken? Unten?
 
Wenn du da drauf drückst startet die Liste zufällig. Tippst du einen Titel an startet ab dort die Wiedergabe ohne Zufall.

Hast du Zufall an, schaltest du sie wie oben angegeben aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Appelmus
Zurück
Oben Unten