Musik: neue Playlisten werden nicht übertragen

holnis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
266
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

ich habe mir in Musik einige neue Playlisten zusammengestellt und wollte diese nun auf iPhone und iPad übertragen. Das passiert aber nicht und es bleiben auf den Geräten nur die Playlists, die vorher schon da waren. Mac neu gestartet und auch die Synchronisation mehrfach durchgeführt, aber die neuen PL wollen einfach nicht auf die Geräte. Hat jemand einen Tipp?

Dank und Gruß

Holnis
 
Hallo zusammen,

ich habe mir in Musik einige neue Playlisten zusammengestellt und wollte diese nun auf iPhone und iPad übertragen. Das passiert aber nicht und es bleiben auf den Geräten nur die Playlists, die vorher schon da waren. Mac neu gestartet und auch die Synchronisation mehrfach durchgeführt, aber die neuen PL wollen einfach nicht auf die Geräte. Hat jemand einen Tipp?

Die neu angelegten Playlists in dieser iTunes-Prothese sind vermutlich schon da.
Oft aber nach dem nächsten Start nicht sichtbar, was an den Einstellungen liegen kann.
https://support.apple.com/de-ch/guide/music-web/apdmc7b0b200/web

Ich habe mich darüber bereits vor einiger Zeit geärgert, weiß aber im Moment nicht mehr genau was ich damals gemacht hatte
damit man die Playlists tatsächlich ALLE sieht und das auch ALLE Inhalte inkl. der richtigen Anzahl der Titel angezeigt wird.

Letzteres würde ich an deiner Stelle auch gleich noch mal kontrollieren.
 
Zurück
Oben Unten