Musik Mix in mehrere Lieder teilen/anpassen

D

DerLynx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
H, ich habe einen Music Mix von einer Stunde und diesen möchte ich gerne in mehrere Titel teilen.
Hab es mit Garageband versucht und mit Audiocity ist mir aber als Leihe einfach zu kompliziert. Gibt es etwas einfacheres ??

Danke
 
Auf YouTube gibt's sogar Anleitungen zum Nasebohren und Popokratzen. :D

 
"…und mit Audiocity ist mir aber als Leihe einfach zu kompliziert…." wie auch für den Laien die Orthographie von Audacity? (sorry, der wollte raus)
Audacity hat sogar eine Funktion, die bei Material mit Stille automatisch trennt, ansonsten > Markierung setzen (der senkrechte Strich) > bearbeiten > Tondateibegrenzung > Tondatei trennen oder nach gesetzter Markierung Comand und i (trennt dann direkt). NOCH einfacher geht wirklich nicht…
 
Warum willst du das wieder teilen ?
 
irata hat das Prinzip eines Forums schon richtig verstanden. Frage - Antwort - Fertig ohne dumme Kommentare die völlig unnötig sind
 
Was du meinst, ist das Prinzip einer Hotline, an deren einen Ende bezahlte Mitarbeiter sitzen.
Das Prinzip eines Forums ist, daß jeder was beitragen kann.
 
Wie auch immer. Danke für den MP3 Trimmer ;)
 
Zurück
Oben Unten