Musik-Mix erstellen - womit? :)

WirbelFCM

WirbelFCM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
819
Mahlzeit Macianer!

Ich suche ein simples Programm, um Musikstücke aus iTunes wie einen Live-Mix zu arrangieren - nur eben nicht live :)
Ich lege da gar nicht so großen Wert auf mega spektakuläre Übergänge, "Softmix" reicht mir im Grunde ;)
Möchte das dann auf Soundcloud oder evtl. auch MusiCoin veröffentlichen.

Und idealerweise würde ich das evtl. gerne noch mit einer Visualisierung versehen (also als Video exportieren).

Hab schon mal in GarageBand reingeschnuppert, das scheint das auch zu können, obwohl es eher für andere Zwecke gedacht ist.

Kennt jemand was? :)

THX Wirbel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Ich finde das in diesem Forum schon immer ulkig, dass sich nach dem posten einer Frage unten unter »Ähnliche Themen« sofort die möglichen Antworten erscheinen, z.B.: :p

https://mashup.mixedinkey.com/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Ja manchmal ist das schon komisch :D
 
Zurück
Oben Unten