Musik-Mix erstellen - womit? :)

Diskutiere das Thema Musik-Mix erstellen - womit? :) im Forum Musik, Audio, Podcasting.

  1. WirbelFCM

    WirbelFCM Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    463
    Mitglied seit:
    24.01.2008
    Mahlzeit Macianer!

    Ich suche ein simples Programm, um Musikstücke aus iTunes wie einen Live-Mix zu arrangieren - nur eben nicht live :)
    Ich lege da gar nicht so großen Wert auf mega spektakuläre Übergänge, "Softmix" reicht mir im Grunde ;)
    Möchte das dann auf Soundcloud oder evtl. auch MusiCoin veröffentlichen.

    Und idealerweise würde ich das evtl. gerne noch mit einer Visualisierung versehen (also als Video exportieren).

    Hab schon mal in GarageBand reingeschnuppert, das scheint das auch zu können, obwohl es eher für andere Zwecke gedacht ist.

    Kennt jemand was? :)

    THX Wirbel
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    20.832
    Zustimmungen:
    4.321
    Mitglied seit:
    06.06.2004
  3. geronimoTwo

    geronimoTwo Mitglied

    Beiträge:
    7.529
    Zustimmungen:
    2.135
    Mitglied seit:
    13.09.2009
    Ich finde das in diesem Forum schon immer ulkig, dass sich nach dem posten einer Frage unten unter »Ähnliche Themen« sofort die möglichen Antworten erscheinen, z.B.: :p

    https://mashup.mixedinkey.com/
     
  4. WirbelFCM

    WirbelFCM Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    463
    Mitglied seit:
    24.01.2008
    Ja manchmal ist das schon komisch :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...