Musik mit Send To Handheld an Palm schicken?

tzy

tzy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich versuche gerade ein paar Lieder von meinem MBP auf meinen Palm Tungsten E2 zu schicken. Nur leider funktioniert das nicht wie ich mir das denke. Wenn ich Send To Handheld aufmache, heißt es:

Ziehen sie die dateien auf das Droplet "An Handheld Senden".
Die entsprechenden Dateien (...) werden beim nächsten HotSync-Vorgang installiert.

OK

So jetzt habe ich probiert die mp3 Dateien auf das Symbol im Dock zu ziehen. dann habe ich auf ok geklickt und HotSync ausgeführt. -> Nichts passiert

Dann habe ich die Datein auf das Symbol im Dock gezogen und HotSync ausgeführt ohne vorher auf ok zu klicken. -> Nichts passiert

Was mach ich falsch? Weiß jemand wie das geht?

MfG tzy
 
der ram des palm akzeptiert keine mp3, sondern nur *.pdb und *.prc dateien. willst du mp3 mit dem palm hören, sollten diese auf der sd-karte liegen
 
Zurück
Oben Unten