Musik mit Send To Handheld an Palm schicken?

  1. tzy

    tzy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich versuche gerade ein paar Lieder von meinem MBP auf meinen Palm Tungsten E2 zu schicken. Nur leider funktioniert das nicht wie ich mir das denke. Wenn ich Send To Handheld aufmache, heißt es:

    Ziehen sie die dateien auf das Droplet "An Handheld Senden".
    Die entsprechenden Dateien (...) werden beim nächsten HotSync-Vorgang installiert.

    OK

    So jetzt habe ich probiert die mp3 Dateien auf das Symbol im Dock zu ziehen. dann habe ich auf ok geklickt und HotSync ausgeführt. -> Nichts passiert

    Dann habe ich die Datein auf das Symbol im Dock gezogen und HotSync ausgeführt ohne vorher auf ok zu klicken. -> Nichts passiert

    Was mach ich falsch? Weiß jemand wie das geht?

    MfG tzy
     
  2. aretiss

    aretissMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    673
    der ram des palm akzeptiert keine mp3, sondern nur *.pdb und *.prc dateien. willst du mp3 mit dem palm hören, sollten diese auf der sd-karte liegen
     
    aretiss, 28.03.2007
Die Seite wird geladen...