Musik mit iPhone synchronisieren

Alle Titel, die man in seine iTunes Mediathek importiert (egal ob gekauft, von CD importiert oder illegal auf YouTube runtergeladen) werden vollautomatisch innerhalb weniger Sekunden mit dem iPhone synchronisiert.
Noch ein Nachtrag:
Offenbar reden wir hier aneinander vorbei. Dass der Sync bei Dir innerhalb weniger Sekunden erledigt ist, spricht sehr dafür, dass Du von Apple Music redest. - Ich rede aber vom Syncing ganzer Musikdateien. Da braucht ein Sync schon - je nach Anzahl der Dateien - ein wenig länger... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macs Pain, dodo4ever und DoroS
Ich habe zwar Apple Musik, spreche ja aber explizit von externen Dateien.

Ob die Cloud Synchronisation dieser externen Dateien nur mit Apple Music funktioniert, kann ich natürlich nicht prüfen.
 
Ok, also laut Google kommt diese Funktion zusammen mit Apple Music. Wieder was gelernt.
Die Alternative wäre dann anscheinend nur (das ebenfalls kostenpflichtige?) iTunes Match
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Noch ein Nachtrag:
Offenbar reden wir hier aneinander vorbei. Dass der Sync bei Dir innerhalb weniger Sekunden erledigt ist, spricht sehr dafür, dass Du von Apple Music redest. - Ich rede aber vom Syncing ganzer Musikdateien. Da braucht ein Sync schon - je nach Anzahl der Dateien - ein wenig länger... ;)
Yep, ich bin momentan bei 20 Stunden und noch nicht durch. ^^
Früher ging das mal in 7-8 Stunden, etwa dieselbe Anzahl an Musikdateien, keine Ahnung was sich da geändert hat.
 
Zur Klarstellung - ich habe jetzt nur von einem einzelnen Titel gesprochen. Bei mehr Titeln dauert es auch entsprechend 😂
 
Yep, ich bin momentan bei 20 Stunden und noch nicht durch. ^^
Früher ging das mal in 7-8 Stunden, etwa dieselbe Anzahl an Musikdateien, keine Ahnung was sich da geändert hat.
Das ist ja echt ein krasser Unterschied. - Und >20 Stunden? Das scheint mir nicht normal zu sein... :unsure:
Aber gut, wem sage ich das...
 
Zurück
Oben Unten