Musik mit iPad (iPhone) synchronisieren

M

McMacki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich wollte meine Musikdateien auf dem iPad und dem iPhone neu einrichten. Dazu habe ich zunächst die vorhandene Musik gelöscht (Einstellungen Allgemein-Benutzung=>Musik löschen). Seltsam fand ich es schon an dieser Stelle, dass sich die Musik trotzdem weiter abspielen lies. Dann habe ich eine neue Playlist erstellt und mit den Geräten synchronisiert. Alle ausgewählten Alben wurden übertragen, aber leider auch eine Reihe von Alben, die nicht in der Playlist standen. Das ist unschön, denn wer will schon bei "zufälliger Wiedergabe" im August Weihnachtslieder hören.
Für die Synchronisation habe ich "ausgewählte Wiedergabelisten" und die entsprechende Wiedergabeliste aktiviert. Bei "Interpreten" befindet sich kein Häkchen."Freien Speicher automatisch mit Titeln füllen" ist deaktiviert. Ich synchronisiere nicht über WLAN und habe keine Cloud eingerichtet. Außerdem ist "Nur Musikdateien die auf dieses Gerät geladen wurden werden angezeigt" eingeschaltet.
Will mein iPad mir seinen eigenen Musikgeschmack aufdrängen oder was ist hier los?

Für Eure Hinweise schon im Voraus ganz herzlichen Dank!
 
Zurück
Oben Unten