1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

musik mischen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von pommesgt, 15.05.2004.

  1. pommesgt

    pommesgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    mit welchem programm kann ich meine musik mischen und bearbeiten die ich zu hause habe

    wollte meine alten cd alle auf den rechner ziehen und eine art megamix machen

    und wenn noch geht das ich die titel einzeln anwählen kann

    gibt´s das und wenn ja wo??

    danke für die antworten
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    itunes schon versucht?

    gruss
    wildwater
     
  3. pommesgt

    pommesgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    wollte das ca wie deep dance machen so das die titel überlappen und das ich einige samples aus anderen liedern in adere wiederum rein mischen kann.....
     
  4. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Hmm. Mit GarageBand kannst´e die Titel so zusammenhauen. Aber Sprungmarken, kann man soweit ich weiß nicht setzen.
     
  5. pommesgt

    pommesgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    läuft das auf einem imac 400 mhz dvd laufwerk mit 10.2.8 und 384 mb??
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

     
  7. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    schau dir mal logic express an. müsste für deinen zweck geeignet sein. ob das mit den einzelnen tracks damit geht weiss ich jedoch nicht.

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen