musik mischen

pommesgt

pommesgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
mit welchem programm kann ich meine musik mischen und bearbeiten die ich zu hause habe

wollte meine alten cd alle auf den rechner ziehen und eine art megamix machen

und wenn noch geht das ich die titel einzeln anwählen kann

gibt´s das und wenn ja wo??

danke für die antworten
 
hallo

itunes schon versucht?

gruss
wildwater
 
wollte das ca wie deep dance machen so das die titel überlappen und das ich einige samples aus anderen liedern in adere wiederum rein mischen kann.....
 
Hmm. Mit GarageBand kannst´e die Titel so zusammenhauen. Aber Sprungmarken, kann man soweit ich weiß nicht setzen.
 
läuft das auf einem imac 400 mhz dvd laufwerk mit 10.2.8 und 384 mb??
 
Original geschrieben von pommesgt
läuft das auf einem imac 400 mhz dvd laufwerk mit 10.2.8 und 384 mb??
 

Systemvoraussetzungen

• Macintosh Computer mit einem PowerPC G3, G4 oder G5 Prozessor, ein G3 Prozessor mit 600MHz (oder schneller) ist für GarageBand erforderlich, ...
 
hallo

schau dir mal logic express an. müsste für deinen zweck geeignet sein. ob das mit den einzelnen tracks damit geht weiss ich jedoch nicht.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten