Musik: Limit auf der Watch (Series 5)?

lars_munich

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
6.663
Reaktionspunkte
3.325
Hallo,

ich habe ja die neue Series 5 und die hat beachtliche 32 GB Speicher. Auf meiner 4er konnte ich immer gut 1000 Songs synchen, jetzt habe ich die Playlist auf 1500 Songs erhöht.

Dennoch syncht er zur Zeit nicht mehr als gut 1000 Songs.

Hat irgendjemand was von einem Limit gelesen, dass man für die Uhr nutzen kann (oder einstellen?)?

Ganz früher gabe es mal das auf 250 Songs, aber das ist sehr lange her...
 
Hat noch niemand versucht mehr als 1000 Songs zu synchen?

Edit: Als ich jetzt ein einzelnes Album hinzufügen wollte, kam die Meldung, dass der Speicherplatz für Musik voll ist.

Das wäre aber blöd, ich habe rund noch 8GB frei und würde da gerne noch nen Teil von für Musik verwende...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich habe ein ähnliches Problem, ich kann nicht auf ERfahrungswerte zurückgreifen da es meine erste Watch ist, aber auch ich wollte mehrere Listen Synchronisieren und es wurde mit dem Hinweis abgebrochen das der Speicher nicht ausreicht, allerdings kenne ich die genaue Songanzahl nicht - da ich auch die von Apple vorgeschlagenen Favoriten syncen wollte - meines Wissens nach lässt sich da die Songzahl nicht feststellen.
ich habe dann nochmal alle Listen gelöscht, jetzt wird gerade allerdings gar nicht mehr gesynct
 
Zurück
Oben Unten