Musik Kopieren

cultclass

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich mal eine frage wie kann man eigentlich einzelne Lider oder Alben auf das iPhone spielen ? Ich kann immer nur Playlisten oder meine ganze Bibliothek kopieren.:(

Danke
 
Mach doch mit den Liedern die du haben willst eine eigene Playlist und nenn diese IPhone-Musik oder so!!!

Sorry mehr fällt mir auch net ein!
 
Mach ne Playlist wo du deine iPhone-Musik reinschiebst, dann (wenn du das iphone angeschlossen hast),stellst du in iTunes ein, dass es eben nur diese eine Playlist synchronisiert.
 
Dazu hätte ich auch gleich einmal eine Frage:

Ich habe mir heute das iPhone über den T-Mobile-for-friends-Vertrag geholt und habe gleich mal iTunes installiert. Ich wollte schonmal mit allem fertig sein, damit ich dann quasi nur noch syncen muss. :cool:

Kann ich jetzt schon diese Einstellungen (nur diesen Ordner synchronisieren, etc.) in iTunes vornehmen, oder muss ich warten bis das iPhone da ist? Ausserdem wollte ich mich schonmal mit iTunes anfreunden und nachsehen, wo und wie ich meine Kontakte über Outlook mit iTunes bzw. dem iPhone dann synchronisiere. Leider habe ich diese Einstellung/Option ebenfalls nicht gefunden. Kommen dann, wenn ich das iPhone angeschlossen habe, einzelne Menüpunkte noch dazu?

Sorry, aber ich kenne mich leider mit iTunes überhaupt noch nicht aus...

Grüsse
 
Herzlich willkommen hier im Forum Aloe183, also bei ITunes ist es so, dass Du die Einstellungen erst vornehmen kannst wenn Du das IPhone mit ITunes verbunden hast (wie beim IPod)!

Dann erscheint links Dein IPhone. Wenn Du dort drauf klickst kannst Du die einzelnen Einstellungen vornehmen!

Ich hoffe das hilft Dir erstmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst jetzt schon alles in Ituens einstellen, Playlisten und so was.
Das mit den Kontakte Sync machst du erst wen du das iPhone mit Itunes verbunden hast.

Aber wieso geht das den nicht, das man wie beim Ipod einfach nur die Lieder/Alben auf das iPhone Symbol ziehen kann ?
 
Wie meinst Du das mit dem IPod? Ich habe mal eine Datei angehangen wo der Bildschirm erscheint! Das ist doch der gleiche wie beim IPod! Beim IPod kannst Du die Einstellungen aber auch erst vornehmen wenn er angeschlossen ist!

Einen andere Möglichkeit kenne ich da nicht!
 
Warum das so ist, wissen wir bis dato auch noch nicht, vll. kommt dazu mal noch ein Software-Update. Aber bis dahin ist die iPhone-Playliste eine ziemlich praktische Hilfe.

Die Einstellungen kannst du übrigens deswegen erst nach dem Verbinden mit dem Phone einstellen, da man so für mehrere iPhones und iPods unterschiedliche Einstellungen setzen kann.
 
Yikes - - mit Ballermann Hits 2007 & PUR 20 Jahre einer Band. ;);)

Vielleicht lieber "schwärzen" bevor noch mehr dumme Kommentare, wie meiner kommen :D

Danke!
Dann erkläre mir bitte wie!!! Das habe ich leider noch nicht rausgefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war auch nicht böse gemeint! Und kein Problem für Späße bin ich auch immer zu haben
 
Hallo,

ich mal eine frage wie kann man eigentlich einzelne Lider oder Alben auf das iPhone spielen ? Ich kann immer nur Playlisten oder meine ganze Bibliothek kopieren.:(

Danke

also ich nehm da nochmals den startpost hervor...

gibt es denn wirklich keine möglichkeit einzelne songs aufs iphone zu verschieben (natürlich ohne für die jeweiligen songs ne eigene playlist zu machen ;) ), so wie ich das bisher mit meinen ipod machen konnte, jedenfalls mit dem 2G ipod und dem shuffle?

das wäre super praktisch...
 
Zurück
Oben Unten