Musik Musik kaufen bei amazon.com

pixeltraum

pixeltraum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
13
moin, moin, ... mich würde mal interessieren ob man problemlos bei amazon.COM mit seinem deutschen account Musik (mp3s) kaufen kann!? bisher nur iTunes-Store genutzt und deshalb noch etwas "grün" was andere anbieter anbelangt ...
 
würde mich auch interessieren, ob jemand hier schon erfahrungen gemacht hat? man muss sich einloggen und dann ein tool installieren für mac und dann solls schon losgehen können! hat's schon jemand getestet?
 
Nein, geht nicht. Keine Chance.
 
Und wenn es funktionieren würde...wird ja wohl bald auh nach Germany kommen, kann der iPod sie spielen? Sind doch ohne DRM ne?
 
MP3 ist immer ohne DRM.
 
wieso solls nicht gehen? einziger haken ist, dass man eine us adresse für die rechnungsadresse hinterlegen muss!
welche rechtlichen folgen es hätte, eine us adresse zu hinterlegen weiß ich nicht! amazon sollte es doch weniger interessieren, schließlich bekommen sie und auch der künstler ihr geld!

und itunes mp3s ohne itunes plus haben DRM, wieso sollten mp3 kein DRM haben?
 
Hat am Anfang mal funktioniert, geht aber seit einiger Zeit nicht mehr.

Wenn es tröstet, Amazon hat vor kurzem angekündigt, dass sie es noch in diesem Jahr international anbieten. Was auch immer das heißen mag... Apple hatte letztes Jahr ja nun auch schon mal so eine Ankündigung was Filme anging, und seitdem ist ja bekanntlich auch nicht viel passiert... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten