musik (itunes) und wecker aurora

blackhawk35i

blackhawk35i

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
moin zusammen,

seit dem update auf catalina (inkl itunes--->musik) funktioniert die app "aurora" nicht mehr wie sie soll. anscheinend kann aurora nicht mehr auf die daten von "itunes/musik" zugreifen... und stürzt ab wenn man versucht einen wecker abspielen zu lassen.....

den support von "aurora" habe ich auch schon angeschrieben.... die meinen das man den haken in einstellungen setzen soll, der dafür sorgt das aurora sich die daten ziehen darf....

der punkt soll "Share iTunes Library XML with other applications” heißen, und in dem fenster der einstellungen wo man den ablageort der mediatek festlegen kann, zu finden sein.

ist er aber nicht... oder nicht mehr -.-

aurora ist eine spitzen app auf die ich nicht verzichten mag/kann. =(.... was kann ich tun?
Bildschirmfoto 2020-01-20 um 19.45.27.png
 
Zurück
Oben Unten