Musik IPhone4 zu Itunes?

Bigfrodo

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
45
Hallo liebe Obstfreunde,

habe nun mein IP4 und habe es natürlich gleich ausprobiert und wie der Zufall es so will ein tolles Lied auf Itunes gefunden und gekauft. Nun habe ich es auf dem IP4 und hätte es auch gerne auf meinem MacBook. Naiv wie ich bin dachte ich es geht einfach über das synchronisieren aber Pustekuchen. Was mach ich denn falsch? Ist es wieder nur das obligatorische Häckchen?

Wär super wenn mir jemand helfen könnte :)
 

fliegerpit

Mitglied
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
363
Gehe mal in iTunes ins Menü und Suche da "Nach Downloads suchen" (Bin mir der genauen Bezeichnung nicht ganz sicher).
Edit: iTunes>Store>Nach verfuegbahren Downloads suchen.

Ist dein iTunes Konto auch auf deinem iTunes auf dem Mac angemeldet?
Eigentlich sollte Musik, welche mit dem IP4 gekauftwurde beim Sync übertragen werden.
Hast du in iTunes, wenn dein IP4 angeschlossen ist folgenden Haken gesetzt.
Gehe unter Geräte auf dein IP4, dann auf Musik > Musik synchronisieren

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben