Musik / Interpret / "Podcastmacher" -warum?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von dechriss, 13.03.2007.

  1. dechriss

    dechriss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    15.06.2006
    Hi Leude ,
    Wenn mann im iPOD NANO 1st Gen. auf Musik und dann auf Interpret klickt bekommt mann auch alle Podcast interpreten gezeigt .

    ist das bei euch auch so ? :confused:

    Kann mann das abstellen ? - stört voll irgendwie ...
     
  2. Rainer_S

    Rainer_S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Hi!
    Ja, das ist auf meinem iPod 5G genauso. Leider kann man das nicht abstellen, soweit ich weiß. Aber vielleicht findet sich ja ein Experte, dem was einfällt.
    Gruß aus Wien
     
  3. dechriss

    dechriss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    15.06.2006
    dass müsste ein extra menüpunkt sein , mit dem mann das ein- oder ausschalten kann .
    Ich habe nur 2-3 Alben drauf , sonst nur Podcast´s und wenn ich mal Musik hören will muß ich immer die ganzen Podcastinterpreten durchscrollen .
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musik Interpret Podcastmacher
  1. kollmerized
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    211
  2. Fredi49
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.074
  3. Kaddi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.120
  4. LZmiljoona
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    799

Diese Seite empfehlen