Musik in Quicktime-Film aus iPhoto

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von thomac1975, 28.08.2005.

  1. thomac1975

    thomac1975 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2004
    Hallo!

    Habe eben versucht, aus iPhoto einen Quicktime-Film zu erstellen, ws an sich auch funktioniert hat.
    Lediglich die Musik, die ich als Diaschau-Untermalung in iPhoto ausgewählt habe, wurde nicht übernommen. Statt dessen ein anderer Titel, aber nie der gewünschte.
    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank vorab!

    Gruß, Thomas
     
  2. hoschi1970

    hoschi1970 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Hallo Thomac1975, habe ein ähnliches Problem. Bei mir kann ich leider keine Wiedergabeliste exportieren. Ich kann nur ein Lied (das ich in der Diashow direkt anwähle) an Quicktime übergeben. Aber das funktioniert eigentlich einwandfrei.

    Gruß

    hoschi1970
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen