Musik in iMovie Endlosschleife

Fraxizz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
59
Reaktionspunkte
32
Hallo Forum,

kann mir jemand sagen, ob ich in iMovie einen Musiktitel in Endlosschleife über ein Video legen kann? Bin da ziemlicher Neuling.
 
Sie können die Textleiste, dort wo der Musiktitel geschrieben wurde, so lang ziehen bis zum Ende des importierten Videos. Habe ich Ihre Frage beantwortet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fraxizz
Wenn aber nur 3 Minuten Audio da ist, aber 6 Minuten Video, kann man das Audiofile auch auf 6 Minuten ziehen ?
Wo kommen die restlichen 3 Minuten her ? Verdoppelt es sich ?
 
Wenn aber nur 3 Minuten Audio da ist, aber 6 Minuten Video, kann man das Audiofile auch auf 6 Minuten ziehen ?
Wo kommen die restlichen 3 Minuten her ? Verdoppelt es sich ?

Wenn 6 Minuten Videomaterial da ist und nur 3 Minuten Audiomaterial dann werden die restlichen 3 Minuten des Videomaterials einfach stumm geschaltet.
 
und das wollte der TO so ? Eine Endlosschleife klingt aber anders. Na egal. Copy/Paste wollte er nicht, also wars wohl was anderes.
 
Wenn 6 Minuten Videomaterial da ist und nur 3 Minuten Audiomaterial dann werden die restlichen 3 Minuten des Videomaterials einfach stumm geschaltet.
Und dann soll das ^^ die Lösung zu einer Frage nach einer Endlosschleife für Musik eines Videos sein?
Das wäre dann ja so keine Endlosschleife – eher der Ansatz, um danach evtl. die Musik mit copy&paste in diese Spur zu legen, damit sie dann "endlos" bis zum Ende läuft.
 
Zurück
Oben Unten