Musik in Diashow bei iPhoto 5.0.4 ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Vienna-Dutchman, 14.08.2005.

  1. Vienna-Dutchman

    Vienna-Dutchman Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    Ich habe gerade mein iphoto auf die Version 5.0.4. upgedatet, jetzt möchte ich einen Diashow machen, ich kom aber nicht drauf wie man da die Musik ändern kann.
    Früher habe ich bei der erstellung der Diashow einfach irgendwan eine wiedergabeliste auswählen können, diese Option finde ich jetzt aber nicht mehr.

    Wie mache ich das jetzt in der neue Version?
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    Klick mal auf die zwei Pfeile ">>". Da bekommst du die Auswahl zwischen Einstellungen und Musik
     
  3. Vienna-Dutchman

    Vienna-Dutchman Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Danke!!!
    da suche ich seit eine halbe Stunde und mit etwas Hilfe geht es soviel schneller!!
     
  4. quack

    quack MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
    Du kannst Diashows in iPhoto 5 komfortabel zusammenstellen.
    1. Neue Diashow erstellen (Dia-Plus-Zeichen)
    2. Diashow in der QuellenListe auswählen (ggf. mit Doppelklick)
    3. In der neuen Fensterstruktur auf den Button Musik klicken.

    Übrigens erscheint bei mit auch wenn ich in einem "normalen" Ordner auf den Play-Button (unten links) klicke zunächst das Fenster mit den Einstellungen.
    Seltsam...

    EDIT: Zu langsam :(
    Und SchaSche hat es wohl genau getroffen. Hab das Problem bei mir nicht, weil mein Monitor/Fenster größer ist.
    Die Doppelpfeile gibt es übrigens öfters in Symbolleisten, lohnt sich immer mal nachzusehen, was sich dahinter verbirgt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen