Musik in der Küche via Airplay oder Airport Express?

e-dude

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
365
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

Ich bräuchte ein wenig Inspiration, wie ich am unkompliziertestem wireless Musik in meine Küche bekomme? Als Quelle stehen ein Mini bzw. mein iPhone zur Verfügung.

Ich dachte da eventuell an einen Airport Express mit ein paar ordinären Boxen (So hab ich es schon im Schlafzimmer umgesetzt) bzw. frag ich mich ob es Boxen gibt, die Airplay zertifiziert sind, dann könnte man sich den Express sparen.

Finanziell sollte es sich im Rahmen halten (max. 200€), die Boxen müssen nicht das Nonplusultra sein und sollte nicht zu riesig daherkommen, da nicht ewig Platz zur Verfügung steht.

Falls jemand von Euch schonmal vor dem gleichen Problem stand und eine schnieke Lösung parat hat, würde ich mich über Input freuen!

Cheers,
der dude
 
Zurück
Oben Unten