Musik Musik im Auto - Was hört ihr?

oh, jetzt ist mir ein passendes lied eingefallen:

Audioslave - I am the highway :)
 
Ich höre das hohe Zwitschern des Turboladers. :hehehe:


(Nein, der wird nicht durch das Dieselnageln übertönt - Benziner. :D)


Sonst Anne Clark, Devo, Apokalyptica, Iron Maiden. :)
 
Ich "muss" mir beim Autofahren immer derb aggressives Metal mit rythmischen Grunzlauten anhören :heul:

Liegt einfach daran, daß ich kein eigenes Auto hab und mitgenommen werde zur Arbeitsstelle...
 
Ich hör im Auto gern tanzbare Sachen, gern mit elektronischem Einschlag. Wenn du in der Richtung etwas offen bist, kann ich die Mixtapes der Round Table Knights empfehlen. Den aktuellen Wintermix findest du hier: klick
 
offenbarung 23!!
(mehr gibt es nicht zu sagen)
 
Kraftwerk- Autobahn :-D

Oder Elektro, Trance... was mit treibendem Beat beim schnellfahren und was langsameres beim "cruisen". Wobei das auf der Autobahn ein bisschen schwierig werden duerfte...
 
Wenn ich sehr lange Strecken nachts fahre, höre ich gern Dire Straits. Das ist zwar kein Wachmacher, wirkt aber wie Filmmusik zur vorbeiziehenden Landschaft!
Zum Einstieg sei diese Best Of empfohlen.
Toll, wenn zu einem Song wie "Telegraph Road" sie Sonne über der Straße aufgeht! :)
 
Also ICH höre gern Rammstein, Angelspit, Birthday Massacre, KMFDM, Serj Tankian, Metallica, etc im Auto.
 
Beim Autofahren gibts nix besseres als Cake zu hören.
 
Machs wie "The Stig", hör Klassik oder lerne eine Fremdsprache :D
 
Curtis Mayfield; Afrika Bambaata; oda Kool and the Gang halt :D... Oldschool Hip Hop könnte vllt auch interessant sein, persönlich würd ich aba eher bissle aufgeregtere musik bevorzugen wie manche hier metall oda ich halt dmx oda crunk, dirty south *g*

Edit: oda natürlich passend: http://www.youtube.com/watch?v=CPHPYWQS5bc
 
einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


und wech, der bono
 
Na ja , mit Musik muß man aufpassen das man sich nicht in einer erhöhte leichtsinnigkeit puscht. Ich bin seit 18 Jahren im Außendienst und habe mich schon mit techno , speed metal oder anderen heftigen Sachen in Rage gebracht das ich heftig gehizt habe weil die Musik mich so angeschärft hatte. Also ich denke auch die richtige Mischung machts. Am besten I pod , shuffle funktion und überraschen lassen was kommt.Wenn Du nen Ipod hast , hast duwahrscheinlich eh deine ganze Lieblingsmusik drauf , von daher ist gute Laune gesichert . Oder aber ein gutes spannendes Hörbuch . Hält die Konzentration aktiv.
 
Auf langen Strecken (so ab 50 KM) habe ich (fast) immer das Radio an. Dann schaffe ich es auch, mal einen Bericht ganz zu hören.
 
Für längere Strecken und gute Stimmung hab ich Eagles of Death Metal, Andrew W.K. oder A.
Für Deine Richtung aber vielleicht eher US3 oder Jattmatazz, Tom Waits (verlangt Aufmerksamkeit), Eskobar oder M People, Norah Jones – ach, da gibts so viel…

Ich stell grad fest, ich bin nicht sehr wählerisch :D
 
Ich finde am besten fährt es sich bei entspannter Musik,
am liebsten Filmmusik-tauglich.
Ein schönes Beispiel wäre alles von Boards Of Canada.
 
Zurück
Oben Unten