Musik im Auto VW am Navi sichtbar, am iphone nicht:-(

O

ododo00

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2018
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Hallo,
Ich kämpfe schon mehrere Jahre mit iTunes.

Ich verwende mit iphone x apple Music Familien Abo.

Letzte Woche habe ich über USB in einem Leihauto mit meinem iphone Musik gehört und 1000e Lieder gefunden. Ich habe mich sehr gewundert wie viel auf dem iphone drauf ist.

Wenn ich mit apple Music Musik suche kommen bei den geladenen Liedern KEINE.
Es sind nur Lieder zu sehen, welche ich über apple Music aus dem Internet geladen bzw. über iTunes gekauft habe.

Wie kann ich jetzt die restlichen 1000e Lieder sichtbar machen?
Diese besitze ich schon ewig, größtenteils mit CD und iTunes geladen. Teilweise dürften die Lieder jedoch in einem Windows Format sein.

Danke für eure Hilfe
Schöne Grüße aus Wien

Peter
 
Gibt es den niemand der eine Idee hat
 
Die sollten in der Musik App drin sein.
Anzeige der iCloud Mediathek aktiviert?
Mal unter Einstellungen Allgemein iPhone Speicher unter Musik schauen.
 
Zurück
Oben Unten