Musik im Auto VW am Navi sichtbar, am iphone nicht:-(

Diskutiere das Thema Musik im Auto VW am Navi sichtbar, am iphone nicht:-( im Forum iTunes

Schlagworte:
  1. ododo00

    ododo00 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2018
    Hallo,
    Ich kämpfe schon mehrere Jahre mit iTunes.

    Ich verwende mit iphone x apple Music Familien Abo.

    Letzte Woche habe ich über USB in einem Leihauto mit meinem iphone Musik gehört und 1000e Lieder gefunden. Ich habe mich sehr gewundert wie viel auf dem iphone drauf ist.

    Wenn ich mit apple Music Musik suche kommen bei den geladenen Liedern KEINE.
    Es sind nur Lieder zu sehen, welche ich über apple Music aus dem Internet geladen bzw. über iTunes gekauft habe.

    Wie kann ich jetzt die restlichen 1000e Lieder sichtbar machen?
    Diese besitze ich schon ewig, größtenteils mit CD und iTunes geladen. Teilweise dürften die Lieder jedoch in einem Windows Format sein.

    Danke für eure Hilfe
    Schöne Grüße aus Wien

    Peter
     
  2. ododo00

    ododo00 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2018
    Gibt es den niemand der eine Idee hat
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    42.109
    Zustimmungen:
    5.589
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Die sollten in der Musik App drin sein.
    Anzeige der iCloud Mediathek aktiviert?
    Mal unter Einstellungen Allgemein iPhone Speicher unter Musik schauen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...