Musik hören und Bilder gucken

Limbo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Ich möchte meinen Apple TV wie eine Stereo-Anlage benutzen,also eine CD aussuchen und hören. Währenddessen mag ich dann ein Album Bilder meinen Freunden zeigen und einzeln durchschalten.
Ist das möglich ?
Danke. Limbo
 
Ja, das geht. Nur musst Du das Pferd anders herum aufzäumen. Erst ein Fotoalbum für eine Diaschau auswählen und dann die gewünschte CD als Hintergrundmusik festlegen. Wenn Du die Anzeigezeit für die einzelnen Bilder hoch ansetzt (30 Sekunden oder so) kannst Du bequem einzeln durchschalten.

Gruß
Jörg
 
Das gleiche "Problem" habe ich auch: Ich kann meine Diashow nur dann mit Musik hinterlegen, wenn sie als "Diashow" auch abläuft. Das heißt, dass die Bilder automatisch umschalten und ich es nicht wirklich händisch machen kann. Klicke ich in der Diashow auf "Pause", kann ich zwar die Bilder per Hand weiterschalten, jedoch hört auch sofort die Musik auf.

20 oder 30 Sekunden als längste einstellbare Zeit ist mir zu wenig, denn wir schauen uns Bilder an und erzählen dann und brauchen länger als nur die paar Sekunden... bisher habe ich noch keine Lösung gefunden...
 
Zurück
Oben Unten