Musik hören ohne inet (iTunes)

Fry2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
hi

gibt es vielleicht eine möglichkeit Musik die ich voher über den Apple
Music Store gekauft habe, auch ohne
eine Internet Verbindung wie z.B. auf einer Lan abzuspielen ?
Find ich doch ziemlich blöde auf ner Lan nicht meine Musik hören zu können :(

mfg
 
ich kenn mich mit musik store zwar nicht aus aber das hört sich an als hättest du deine gekauften werke im netz, ich würd mal nach schauen ob man die lieder downloaden kann. was ja eigentlich gehen müsste, weil man die lieder ja auch auf dem ipod z.b. hören möchte...

hoffe es hilft dir
 
hmm
ich möchte meine gekaufte Musik nur auf meinem PC ohne
Internetverbindung wie z.B auf einer Lan anhören können :)
kann sich iTunes nicht das Passwort ohne Internet Verbindung merken ?
 
Die gekauften Songs können natürlich auch ohne Internetverbindung auf jedem freigeschalteten Rechner abgespielt werden.

Du musst den Rechner nur einmal mit iTunes über das Internet freischalten. Die Songs werden ja auf Deinem Rechner gespeichert, iTunes benötigt keine Internetverbindung um sie abzuspielen.
 
Zurück
Oben Unten