Musik hören beim Akkuladen?

Dogio

Dogio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
3.087
Reaktionspunkte
37
Hallo,

der iPod spielt ja auch Musik beim Akkuladen, habt ihr damit schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich habe einen FM_Transmitter angeschlossen und wenn das Netzteil angeschlossen ist, gibt es ein leichtes Brummen.
 
is klar das du den fm sender in deutschland nicht verwenden darfst, oder? habe den selben ipod, aber ein brummen hab ich noch nicht gehört. kommt das vom netzteil oder vom ipod?
tobi
 
FM-Transmitter abstöpseln, dann brummts nicht mehr.
Oder hast Du Fliegen im Zimmer?
 
tobiasjanning schrieb:
is klar das du den fm sender in deutschland nicht verwenden darfst, oder? habe den selben ipod, aber ein brummen hab ich noch nicht gehört. kommt das vom netzteil oder vom ipod?
tobi

Sicher weiß ich das. Wer sagt denn, dass ich ihn in Deztschland nutze?
 
Zurück
Oben Unten