Musik hören bei zugeklapptem iBook?

  1. marbu

    marbu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da irgendwelche Tools mit denen das geht?
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Das geht sowieso nicht, da dann der ganze Klang gedämpft wird.
     
  3. bndr

    bndr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    ich kenne keine :/
     
  4. THEIN

    THEIN MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    16
    Irgendwo hier im Forum habe ich auch schon gelesen, dass das wegen der Hitzeentwicklung auch alles andere als gut wäre... :rolleyes:

    Thorsten
     
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    rotfl


    Wohl kaum wenn Kopfhörer oder Anlage daran hängen! ;)
     
  6. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Das iBook sollte nicht zugeklappt betrieben werden, da die Lüftung sonst ins stocken gerät und du dir das Book zerstörst. Gab schon jemand der mit dem Problem zu schaffen hatte.

    Ist natürlich nicht das was du wissen wolltest, aber ein guter Rat *G*

    Wie siehts denn aus wenn du den Bildschirm abdunkelst - hat doch an sich den gleichen Effekt, oder hat das besondere Gründe warum das Book zu sein soll?
     
  7. odif

    odif MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Mit diesen SCreenSpanning Tools kann man glaube ich auch einstellen, dass das Book nicht in den Ruhezustand geht, wenn es zugeklappt wird.
    Dann könntest du weiterhin Musik hören, aber um einen akzeptablen Klang zu haben, müsstest du Lautsprecher oder Kopfhörer anschließen.
     
  8. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    MOah das passiert wenn man zu straight denkt. Ich bin von den internen Lautsprechern ausgegangen. Kam mir so vor, als wollte er es unterwegs zugeklapt wo hinstellen :D.
     
  9. marbu

    marbu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0

    ach, wenn das Book sonst nicht im Betrieb ist, finde ich sieht das zugeklappt immer noch am besten aus ;)
     
  10. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Das steht zwar in der Beschreibung des Tools aber funktionieren tut es nicht, zumindest bei mir hat es nicht funktioniert. Hätte es sowieso nicht benutzt, aber testen wollt ich es mal. Das iBook kann erhebliche Schäden davon tragen und die sind nicht durch die Garantie abgedeckt, da sie ja selbst verursacht wurden. Das iBook gibt nämlich einen Großteil seiner Hitze über die Tastatur ab und wenn diese dann direkt auf das Display trifft ist dass nicht sehr gut für das Display.
     
Die Seite wird geladen...