Musik Musik für gewisse Stunden …

Bei mir läuft entweder Limbik oder Sleepbot (beides Online Radio). Wenns abgeht auch manchmal Prodigy :D

Ich kann bei allem außer Life of Brian und King of Queens. Da muss ich zwangsweise zuhören und dabei lachen :p
 
Sigur Rós. Beste Einschlaf-Musik !!!
 
Naja, geht ja eher um Beischlaf-Musik, nicht um Einschlaf-Musik. :D

Bei mir läuft Sound technisch meist nichts.
Ich habe Kinder - da lernt man eh ganz neue Arten von Sex kennen. Sich auf sich und den Partner konzentrieren, ne schöne Zeit draus machen und dann noch gleichzeitig mit einem Ohr an der Tür hängen, damit man nicht dabei erwischt wird - ja, das muss man erstmal auf die Reihe kriegen ;)

Grüße
Charlie
 
Dire Straits - Telegraph Road
:D
 
Ich kann nur eins Sex oder Musik hören. Ich Mann, Du Frau .:cool:
Läuft Musik beim Sex, und die ist gut, lausche ich intersssiert der Musik und Sex wird zur Nebensache.:music:
 
Dido...eindeutig.
 
Zurück
Oben Unten