Musik Frage - Fluch der Karibik

AirAngel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hy, da es leider kein passenderes Unterforum gibt will ich meine kurze Frage mal hier loswerden:

Ich möchte mir den Song aus Fluch der Karibik kaufen (bei iTunes), nun habe ich aber "nur" diese Version gefunden, welche 1:30 Min lang ist
He´s a pirat - Klaus Badelt
Gibt es davon auch eine längere Version oder ist diese mit 1:30 Min das Originalfile aus dem Film?

Würde mich über Hilfe freuen, wenn die Frage auch etwas ungewöhnlich ist :)

Danke euch
 
Die gibt es im Store auch als 4,08 min Radioversion...
 
Such ma im Store nach:

Pirates of the Carribean

Die haben das Ding falsch geschrieben. Normalerweise mit Doppel-B und einem R. Aber nun ja. Aber ich meine viel länger ist der echt nicht oder? Nebenbei. Der Song ist quasi das Grundgerüst für alle anderen Songs :D

FLUCH DER KARIBIK RULEZ ;D
 
Hy, danke dir, hast du eventuell auch einen direkten Link zum Song, denn ich finde Lieder mit der Länge irgendwie immer nur in abgeänderter Version (Techno / Remix) usw

Wäre nett :D
 
Zurück
Oben Unten