Musik Musik(er) & Technik(er)

minus

minus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
439
Reaktionspunkte
0
Musik(er) & Tontechnik(er)

Hi ...

musik drumm musik

preist Eure Homepages und Aktivitäten an!!!

www.minusmen.de

Gruß: minusman
 
Zuletzt bearbeitet:
minusmen am 09.06.2003 im Nachtleben Frankfurt
 
8.8.2003
Lorbass
ca 20:00 Uhr
3,50 Euro
MITJA + support


10.10.2003
support für Honigdieb
www.honigdieb.de
im Hansesaal Lünen
ca 19:30 Uhr


demosongs etc. auf der webpage... wenn ihr mich fragt..die jungs kommen mal ganz groß raus.

ich bin übrigens als designer für die band tätig und habe in dem studio (www.das-studio.com) als recording assistant gearbeitet, in dem die band ihre aufnahmen macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir die site ja gerne anschauen ...
 

Anhänge

  • bild 8.jpg
    bild 8.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 139
@ 409coffeemaker
war wohl ein Dreher drin (dran)!

empfehlenswert ... gefällt mir ... Neid ...

:cool:
 
hab´s korrigiert ;-) MITJA-WORLD.COM sollte es heissen....


danke für dien lob ;-) eure page gefällt mir aber auch gut.

liebe grüße 409
 
Na gut, auch wenn wir nicht so gut aussehen

monkey goes to heaven

Falls einer von euch nen Sänger oder ne Sängerin zu viel hat, wir suchen noch. Unser Gitarrist will nicht mehr singen. :rolleyes:

Gruß
Jackintosh
 
hi jackintosh,

sleepless nights ist ganz cool ;-) war grad auf eurer seite.

wenn ihr mal eine vernünftige aufnahme braucht, dann meld dich bei mir :) wir machen dann mal einen sonderdeal ;-)

http://www.das-studio.com

liebe grüße yves
 
Hier mal meine URL:

Die ist zwar im moment "Under Re-construction" da sie wegen
dem neuen Album umgebaut wird. Müßte aber in den nächsten
Tagen fertig werden!

Live in Stuttgart

New CD
 
Original geschrieben von 409coffeemaker
hi jackintosh,

sleepless nights ist ganz cool ;-) war grad auf eurer seite.

wenn ihr mal eine vernünftige aufnahme braucht, dann meld dich bei mir :) wir machen dann mal einen sonderdeal ;-)

http://www.das-studio.com

liebe grüße yves

Danke für das Angebot, aber ein Freund von mir hat (teilweise mit meiner Hilfe) seinen Keller ausgebaut zu einem Proberaum/Studio. Ist zwar nur semiprofessionell, aber dafür extrem kostengünstig. :)

Aber wenn wir ne komplette CD aufnehmen, vielleicht, wie würden denn die Sonderkonditionen aussehen?

Gruß
Jackintosh
 
JACKINTOSH!

ich werde dir preise per mail schicken, da diese hier im forum nicht erwünscht sind (verständlicherweise)

Liebe Grüße 409 coffeemaker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten