Musik DVDs rippen???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Mac the Knife, 12.04.2005.

  1. Mac the Knife

    Mac the Knife Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2005
    Hi,
    um ein bißchen Abwechslung in meine Bibliothek zubringen würde ich gerne ein par meiner Musik DVDs rippen.
    Kennt vielleicht jemand ein Programm mit dem ich das machen kann? :confused:
    Wär echt super nett! :rolleyes:
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.09.2003
  3. Hallo! Ich schließe mich mal jokkel an, mit dem Hinweis, in das richtige Forum zu posten. In deinem Fall iWare & Freeware von Apple.

    Ansonsten: Willkommen bei MacUser, eigentlich sind wir ganz lieb ;)
     
  4. Mac the Knife

    Mac the Knife Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2005
    :o
    Danke!
    Jetzt weiß ich wie ich das mit der DVD mache und für die Zukunft verspreche ich mich zu bessern! ;)

    Suche, Suche, Suche... hab ich mir gemerkt!!! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen