Musik DVD`s aufnehmen

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
Kann man eigentlich die Musik von Musik DVD's aufnehmen und dann in iTunes verschieben um es dann auf den iPod zu hören, bzw. eine CD zu brennen? Ich ärger mich immer wieder, dass es so geile Konzert DVD's gibt und ich die nur über den Fernseher abspielen kann... Falls das geht, mit welchem Programm und wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmh, wiretab kann ich nicht installieren... und Osex auch nicht! Gibt es noch andere Software? Mir wäre es echt am liebsten ein Programm, wo ich die Musikspur wie bei einem Tape aufnehme...
 
OSEx benutzen. Unter Fmt Elem.Streams anwählen. Dann hast Du die AC3 Files auf Platte. (Die m2v kannste ja löschen) Dann mit mAC3dec in gewünschtes Format wandeln. Einfacher und verlustfreier geht's nicht.

OSEx brauchste schon. Warum lässt es sich nicht installieren?

Beide Programme bei versiontracker.com zu finden.

Dann gibt es noch Audio Hijack, damit soll man jeden Sound der auf dem Rechner läuft aufnehmen können. Dauert natürlich länger.

Ansonsten mal bei versiontracker.com mit aussagekräftigen Begriffen suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten